Hier geht’s zum …
Zeit bis Weiberfastnacht
Tage
-8
-9
Stunden
-1
-1
Minuten
-2
-6
Sekunden
-3
0
Login

Passwort vergessen?

Die Kirmes war toll!

Trotz des schlechten Wetters war die Kirmes und
natürlich auch das 60-jährige Jubiläum ein voller Erfolg!
Nach der Messe sah ja noch nicht so aus als ob es jemals aufhören würde zu regnen!
Aber Regen ist die Band Sinedi, die Irische Musik spielt, rein musikalisch ja gewohnt. ;-)
Sie begleiteten uns die erste Zeit nach der Messe mit Musik von der grünen Insel.
Wer nun zur Mittagszeit Hunger bekam wurde mit Reibekuchen,
Döppekooche, Würstchen und Kartoffelsalat versorgt.
Als es langsam trocken wurde brachten die Vürjebirgs Föttchensföhler mit
einem kurzen Auftritt einen Ausblick auf Karneval auf den Schulhof.
Die Kinder hatten Spaß beim Glücksrad, dem Kinderschminken und  Ball- & Ringewerfen.
Das High-light war sicher das Ponyreiten am Nachmittag! :-)
Ebenso erfreute sich das Foto-Fass großer Beliebtheit.
Hier konnten Erinnerungsfotos in lustigen Kostümen vor einem „greenscreen“ gemacht werden.
Der ein oder andere Schnappschuß wird sicher noch hier auftauchen! ;-)
Alles in allem war es ein toller Tag! Die Arbeit hat sich gelohnt und wir hoffen es hat allen gefallen!
Uns hat es das zumindest!
Aber seht selbst…

Schreib einen Kommentar