Hier geht’s zum …
Zeit bis Weiberfastnacht
Tage
0
-188
-5
Stunden
-2
-3
Minuten
-1
-4
Sekunden
0
-4
Login

Passwort vergessen?

Ein Spende an die Leckeren Mäus´chen Rösberg!!!

Im Rahmen des Prinzenempfangs in Volksbankhaus in Bonn wurden durch Verkauf von Essen und Getränken 5106,01 Euro eingenommen.
Dieser Betrag wurde durch sieben geteilt und an jeweils einen Karnevalsverein aus den sieben Regionaldirektionen gespendet.

Für die Regionaldirektion Vorgebirge wurden die Leckeren Mäus´chen aus Rösberg ausgewählt und erhielten so eine Unterstützung in Höhe von 729,43 Euro!

Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und werden das Geld für unsere Jugendarbeit einsetzen.

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Manfred Steiner, der uns für diese Spende vorgeschlagen hat und die Volksbank, die durch solche Aktionen die lokalen Vereine unterstützt!

Vielen, vielen Dank!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und wie immer ein paar Bilder…