Hier geht’s zum …
Zeit bis Weiberfastnacht
Tage
0
-187
-9
Stunden
0
-7
Minuten
-2
-8
Sekunden
-5
-8
Login

Passwort vergessen?

Proklamation von Prinz Bert I. und Prinzessin Silvia I.

Am 11.1.2014 wurde das neue Prinzenpaar Prinz Bert I. und Prinzessin Silvia I. im Festzelt auf dem Dorfplatz in Merten proklamiert und die Mädels des Tanzcorps begleiteten sie!

Höhepunkt war die Vorstellung des diesjährigen Mottos und des traditionellen Sessionsliedes, dessen choreographie die beiden Mäus´chen Jessi und Marina zusammengestellt und mit dem Gefolge einstudiert hatten.

Zusammen mit tollen Künstlern wie De Familich, Kölsche Bengels und „Klaus und Willi“ war es ein toller Abend!

Vielen Dank!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Bilder der Proklamation sind auf der Seite des Mertener Prinzenpaars zu bestaunen.