Hier geht’s zum …
Zeit bis Weiberfastnacht
Tage
0
-187
-8
Stunden
-1
-4
Minuten
-5
-6
Sekunden
-5
0
Login

Passwort vergessen?

Premiere für den Gardetanz 2013/14

Die Premiere für unseren Gardetanz 2013/14 stand dieses mal beim Seniorentag Merten am 20.10.2013 auf dem Plan.

Nachdem wir auf unserem Seniorentag Rösberg am 12.10.2013 aus personellen Gründen nicht auftreten konnten und durch die Tanzgarde der KG Blau-Weiß vertreten wurden, freuten wir uns um so mehr über die Einladung der Dorfgemeinschaft Merten auf deren Seniorentag am 20.10.2013 aufzutreten!

Hier konnten wir uns gleich revanchieren und sprangen für die Tanzgarde der KG Blau-Weiß ein.

Der Einladung folgten wir natürlich gerne und zeigten die Premiere unseres neuen Gardetanz 2013/14!

Aber seht selbst…

Diese Diashow benötigt JavaScript.