Hier geht’s zum …
Zeit bis Weiberfastnacht
Tage
0
-144
-3
Stunden
0
-4
Minuten
-3
-1
Sekunden
-5
-4
Login

Passwort vergessen?

Die Session 2011/12 ist vorüber!

Es war eine tolle Session!

Gemeinsam mit unserer Prinzessin Elke I., ihrem Gefolge und den ganzen anderen Tollitäten haben wir viel gefeiert, gesungen und gelacht. Wir hatten viele schöne Auftritte und Züge, haben viel Lob und Bestätigung für unsere Mühen bekommen und konnten erneut zeigen was wir können und gerne machen!

Und darum möchten wir an dieser Stelle allen Danke sagen, die uns wieder mal so super unterstützt haben! Egal ob es um das Begleiten zu Auftritten, das Versorgen während der Züge oder das Gestalten unserer Homepage ging. Ihr standet uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Darum: Danke euch allen!

Umso schwerer fällt der Abschied vom Trubel der Session. Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitungen investiert und doch konnten wir wieder viel aus der Session mitnehmen.

Aber während das eine Auge noch weint, lacht das andere schon wieder, denn die nächsten Auftritte sind schon angefragt worden und fest eingeplant!
Und in wenigen Wochen starten auch schon die Vorbereitungen der Session 2012/13…

Wir freuen uns riesig!!!